Ergebnisse 2023

Hier findet ihr die Ergebnislisten des 5. Schlossinsellaufs vom 18.06.2023. Außerdem kann man sich die Urkunden und die Ergebnisdetails herunterladen. Zudem gibt es von jeder Läuferin und jedem Läufer ein kurzes Video vom Start und vom Zieleinlauf.

Bilder vom Schlossinsellauf 2023
500m Bambini-Lauf
1000m Kinderlauf
2000m Kinderlauf
3000m Kinderlauf
5km Spreewaldpendel
10km-Schleife
Halbmarathon
Bürgermeisterpokal

550M BAMBINI-LAUF (U6 UND JÜNGER)

Ergebnisliste

1100 METER KINDERLAUF (U8 UND U10)

Ergebnisliste

2200 METER KINDERLAUF (U12 UND U14)

Ergebnisliste

3300 METER LAUF DER JUGENDLICHEN – U16 UND U18

Ergebnisliste

5KM – “SPREEWALDPENDEL”

Ergebnisliste

Ergebnisliste Walking

10KM – SCHLEIFE

Ergebnisliste

HALBMARATHON

Ergebnisliste

Bürgermeisterpokal

8 Kommentare

  • Pötschick, Arno

    Danke schön.
    Eine sehr gelungene Veranstaltung. War erst das 2. mal dabei. Dieses Jahr auch gesundheitlich fitter und auf den 10 km gleich 4 Bestzeiten der letzten 13 Jahre erzielt. Sorry, aber mir fehlte das Wasser an der Reha und das stinkende Mopedmobil, das an den Läufern nicht vorbei kam, auf der Fahrt zum Nordumfluter, geht gar nicht . Das sollte anders gelöst werden. Aber trotzdem Dank. Beste Grüße Pötschick Arno

    • Lieber Arno,
      vielen Dank für dein großartiges Lob und deine konstruktive Kritik.
      Das kreative Besenmobil war ein Versuch. Im nächsten Jahr wird das Besenkommando wieder CO2neutral an den Start gehen.
      Den Wasserstand bei 2,5 km wird es im kommenden Jahr definitiv auch wieder geben.
      Viele Grüße vom Team Schlossinsellauf.

  • Ich war das erste Mal bei euch dabei auch dank Empfehlung eines langjährigen Läufers aus dem Verein. Das, was ihr da auf die Beine stellt, ist schwer beeindruckend. Das sage ich als Laufveranstalter, der weiß, was alles hinter der Organisation solch einer großen Veranstaltung steht. Und das sage ich als Läufer, der von der Professionalität und den motivierten Helfern hellauf begeistert war. Besonders die gut organisierten Kinderläufe mit den vielen kleinen Goodies waren toll und die Kids waren voll dabei und hatten großen Spaß. Auch die “großen” Läufe waren super, mir hat es an nichts gefehlt auf dem HM, gute Markierung, ausreichende Verpflegung (gut auch die Hinweise aufs Trinken), nette Helferlein. Was soll man sagen: viel besser geht es nicht (zu meckern hat immer jemand etwas, das gehört irgendwie dazu).

  • Liebes Schlossinsellauf-Team,

    wir möchten uns ganz, ganz herzlich für den wunderschönen Tag bedanken. Die gesamte Veranstaltung war wunderbar durchdacht, organisiert und durchgeführt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt ❤️
    Wir sehen uns im nächsten Jahr zur Verteidigung des Bürgermeisterpokals 😅🤗

    Herzlichen Dank sagen Familie Maurer, Familie Nogaj und die Steffi von der TSG Lübbenau 63 e.V. ☀️

  • Heidrun Liebsch

    Freude an der Bewegung, Lust auf Gemeinschaft, Ehrenamt mit Hingabe und Selbstverständlichgkeit, einfach genial. Vielen Dank für dieses grandiose Event, liebes Team des Schlossinsellaufes , ihr wart wieder unübertrefflich! Die Evangelische Grundschule Lübben ist dankbar und froh, dass es euch gibt, liebes Orgteam. Weiter so, ich werde wieder 2024 gern dabei sein. Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert