Unser Team beim 37. Spreewaldlauf in Lübben

Startschuss 37. Spreewaldlauf Lübben

Start war am Sonntag, den 17.09.2017 um 10:00 Uhr nach dem obligatorischen Foto aller Teilnehmer. 10 Kinder unserer Laufgruppe fanden sich ein und erreichten bei wirklich optimalen Bedingungen jeweils persönliche Bestleistungen.

Emma Kirsche und Levi Hinz verpassten auf der 5 km Strecke hinter erwachsenen Läufern jeweils nur knapp mit dem 4. Platz das Podium. Über die 2,5 Kilometer hatte Karl Tulke erneut einen guten Tag und lief auf den 2. Platz – Stark!
Am Ende strahlten alle mit der Sonne und freuten sich über das Erreichen des Ziels, letztlich waren also alle irgendwie Sieger.

Die vier Betreuer und Eltern um das Kinderteam gingen über die 7,5 und 15 km Distanz. Nachdem wir die Kinder gen Ziel geschickt hatten drehten wir also noch die ein oder andere Runde im Lübbener Hain.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.