Meeting im Rathaus

Bürgermeister Lars Kolan von Lübben bei der Besprechung zum Schlossinsellauf

Das Org-Team sowie Unterstützer trafen sich am 09.11.2017 im Lübbener Rathaus um sich über den aktuellen Projektstand zum Schlossinsellauf auszutauschen und die nächsten “Laufschritte” abzustimmen. Neben Bürgermeister Herrn Kolan waren aus der Stadtverwaltung Frau Mularczyk sowie Frau Nitsche anwesend. Wir freuen uns, dass die Stadtverwaltung hinter dem Projekt steht!

Themen waren u.a die Organisation der Laufinfrastruktur, die Streckenrunden, die Versorgung und Betreuung der Läuferinnen und Läufer sowie die Siegerehrungen.

Vorstellung des Schlossinsellaufs im Rathaus Lübben durch Markus Hinz

In diesem Zusammenhang möchten wir hiermit schon einmal auf den Bürgermeisterpokal aufmerksam machen. Aufgerufen sind alle Lübbener (Kinder-)Vereine, sich aktiv am Lauf zu beteiligten. Es wird kein junger Läufer mit leeren Händen nach Hause laufen. Hierzu in Kürze mehr…!

Das Org-Team trifft sich Anfang Januar 2018 wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert