Sportliche Weihnacht

Das Team Schlossinsellauf wünscht eine gesegnete Weihnacht und besinnliche Minuten bei Familie und Freunden. Wir wünschen viel Zeit der Ruhe und auch mal den Moment, um an die Schwachen der Gesellschaft zu denken, vielleicht sogar Ideen zu entwickeln, wie man auch sie stark machen kann.

Zwischen den guten Tagen des Jahres ist durchaus auch mal ein Spaziergang, vielleicht auch ein lockeres Läufchen drin. Das mobilisiert und am zweiten Feiertag schmeckt der Braten noch viel besser. Wer einfach mal Pause machen will – auch in Ordnung!

Heute sind es noch exakt 6 Monate bis zum großen Tag im Sommer. Der Schlossinsellauf Lübben soll der größte regionale Laufwettbewerb für Kinder und Jugendliche werden. 6 Monate der Vorbereitungen liegen bereits hinter uns, viele Aufgaben stehen noch an. Wir sind ein starkes Team geworden und haben einige Partner, aber auch Sponsoren gefunden – mit dieser Mannschaft wird das Projekt sicher gelingen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.