REWE und die AOK Gesundheitskasse sind mit im Boot

REWE und AOK

Neben den bereits gewonnenen Sponsoren haben wir nun mit der REWE-Gruppe einen weiteren großen Partner an unserer Seite.

REWE passt zu uns wie die “Faust aufs Auge” und wird sich nicht nur finanziell, sondern auch direket vor Ort mit einbringen.

Hunderte Liter Wasser, isotonische Getränke, Malzbier und diverse Obstsorten werden für Groß und Klein an den Strecken und im Ziel kostenlos zur Verfügung stehen.

Hauptsponsor REWE

 

Der Marktleiter der Lübbener REWE Filiale in der Frankfurter Straße, Florian Bielack, hat die Zusammenarbeit mit dem Team des Schlossinsellaufes zur Chefsache erklärt.

Gemeinsam als Familie Bewegung und gesunde Ernährung erleben! Mit diesem Veranstaltungsziel fanden wir uns schnell in dem Konzept der REWE-Gruppe wieder. Wir vom Team des Schlossinsellaufes bieten in Form von abwechslungsreichen Laufstrecken die Bewegung und REWE fördert durch seine ausgewogene Produktpalette die sportlichen Leistungen unserer Teilnehmer und Familien.

Ebenso zu unserem Konzept passend, konnten wir als exklusiven Gesundheitspartner die AOK Gesundheitskasse für uns gewinnen und ihr sinnbildhaft ein Ruder des Bootes in die Hand geben.

Neben dem vornehmlichen Interesse der Gesundheitsförderung, liegt der AOK viel daran, gerade Kinder und Jugendliche sportlich zu motivieren und ihnen damit ein aktives Leben zu ermöglichen. Durch Ihren Einsatz beim Schlossinsellauf Lübben leistet die AOK Gesundheitskasse damit einen maßgeblichen Beitrag dazu, dass Kinder die Freuden der Bewegung erleben und Erwachsene in ihrer Freizeit dem immer bewegungsloser werdenden Alltag sportlich entgegentreten.

Vorbildhaft werden so auch einige Mitarbeiter der AOK selbst mit an den Start gehen und diese Gelegenheit nutzen, andere Teilnehmer und Zuschauer über die Möglichkeiten, die ihr Unternehmen bietet, zu informieren.

Wir vom Team Schlossinsellauf sind stolz, REWE und die AOK Gesundheitskasse an Deck begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.