2. Meeting im Rathaus

Am 14. März kamen erneut das Organisationsteam des Schlossinsellaufes sowie Mitarbeiter der Stadtverwaltung Lübben im Rathaus zusammen, um sich über den aktuellen Projektstand abzustimmen und die weiteren Aufgaben festzulegen. Neu im Team wurde die Freiwillige Feuerwehr Treppendorf begrüßt. Wir freuen uns sehr, dass sie uns u.a. bei der kulinarischen- und medizinischen (Erst-)Versorgung unterstützen und für die kleinen Besucher einige spannende Attraktionen bereit stellen wird.

Kurz die wichtigsten Infos aus der Veranstaltung:

  • Bis Mitte März haben sich schon ca. 60 Laufbegeisterte angemeldet. Eine antreibende Motivation für das gesamte Team!
  • Als Anlaufpunkt u.a. für die Startnummernausgabe stellt uns die Stadt/TKS einen Teil ihrer Räumlichkeiten auf der Schlossinsel zur Verfügung.
  • Die Abstimmung über die einzelnen Laufstrecken befindet sich in der Feinjustierung.
  • Unser Hauptsponsor REWE ist aktuell auch schon sehr aktiv und plant u.a. die Organisation der Versorgung der Läufer an der Strecke und auf der Schlossinsel. Hierzu in Kürze mehr…
  • Die Gestaltung der Medaillen wird durch die Kreativ-AG der Evangelischen Grundschule Lübben in Zusammenarbeit mit Micha Brendel erfolgen

Dies nur als kleiner Auszug. Die vielen Aktivitäten des gesamten Teams sowie der Unterstützer würden den Textrahmen sprengen.

Der nächste Abstimmungstermin findet Anfang Mai statt.

Das Team des Schlossinsellaufes wünscht allen ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage. Genießt das schöne Wetter bei einem entspannten Läufchen!

Osterhase mit Eiern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.