Besinnliche friedliche Weihnachten

Wir wünschen allen moralischen Unterstützern und aktiven Helfern ruhige Feiertage, um sich auf das zu besinnen, was jedem wichtig erscheint.

Wir, vom Team Schlossinsellauf, denken in diesen Tagen auch an diejenigen, die unsere Unterstützung brauchen, eben moralisch oder auch aktiv. Nicht überall ist es dem Menschen möglich, so frei zu leben wie hier. Freiheit, im Sinne von dem friedlichen Miteinander, wie wir es in Deutschland seit vielen Jahren leben dürfen. Daher sollten wir diese Freiheit, ja diesen Schatz, teilen und mitteilen, anstatt Angst davor zu haben, dass uns jemand etwas wegnehmen könnte. Frieden ist unendlich teilbar und kostet doch eigentlich nichts, außer der Glaube an die Nächstenliebe.

Die Freiheit, die wir hier auch haben, um Sport zu treiben. Sich zu bewegen des Bewegens willen und dabei loszulassen, von den Sorgen des Alltags, die doch auch sehr persönlich und teils schwer wiegen.

Eurer Team Schlossinsellauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.