Finisher-Shirt 2019

Für den Schlossinsellauf 2019 bieten wir bis zum 02.06.2019 direkt bei der Online-Anmeldung ein kleines Extra an: Das Finishershirt*. Bei einer entsprechenden Auswahl im Anmeldeportal erhöht sich dann die Startgebühr um 21EUR.

Das Laufshirt aus atmungsaktivem Funktionsmaterial wird dem Sportler von unserem Team zusammen mit der Startnummer am Veranstaltungstag übergeben.

Das Shirt gibt es in folgenden Varianten und Größen:

  • Damenshirt (leicht tailliert) in den Größen: 34 – 48
  • Herrenshirt in den Größen: S – XXL

*) Bei den Shirts handelt es sich um Einzelanfertigungen in begrenzter Stückzahl. Die Herausgabe der Shirts erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ein Umtausch oder eine Rückgabe mit Rückerstattung sind ebenfalls ausgeschlossen.

6 Kommentare

  • Esau Stoffregen

    Guten Tag,

    Stoffregen mein name, ich gab mich bei der anmeldung einen T-Shirt mitbestellt und könnte aber leider kein farbe von die T-Shirts eingeben…kann ich bitte mein T-Shirt mit blaue Farber bekommen oder haben.

    MFG
    Esau Stoffregen

  • Gibt es auch eine Finisher Medaille?

  • Von welchem Hersteller sind die Shirts?

    • Team Schlossinsellauf

      Das Finishershirt wird ein Funktionsshirt der Marke JAKO sein. Die Grundfarbe hat sich wegen eines neuen Lieferanten (neue Marke) auf schwarz geändert – die Schrift wird nun wie oben abgebildet orange sein!

      Die Bestellung online ist nun jedoch seit gestern leider auf Grund der Liefer- und Druckzeiten nicht mehr möglich!

      Wir werden einige wenige Exemplare noch am Veranstaltungstag zum Verkauf anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.