Mittelbrandenburgische Sparkasse ist 2020 im Boot

Landrat Stephan Loge und der Vorstandsvorsitzende der Mittelbrandenburgischen Sparkasse in Potsdam Herr Andreas Schulz haben nunmehr mit dem Team Schlossinsellauf die Zusammenarbeit besiegelt.

Die MBS wird somit im kommenden Jahr einer der Hauptsponsoren der Veranstaltung sein und mit ihrem Engagement ein moderates Wachstum der Veranstaltung ermöglichen.

Herr Loge bezeichnete in seinen Begrüßungsworten bei der Veranstaltung in der Patronatskirche in Schulzendorf den Schlossinsellauf als „Veranstaltung mit Tradition“. Das ehrt uns sehr und spiegelt offensichtlich die inzwischen große Wahrnehmung wieder, die wir bereits nach zwei Auflagen in der Region erreicht haben.

Die Sparkasse hat ohne Frage Tradition, wir passen demnach gut zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.