Es weihnachtet sehr

Wir vom Evangelischen Schulverein Lübben e. V., wünschen allen Mitstreitern, Begleitern und Sponsoren ruhige sowie besinnliche Feiertage und einen guten Übergang in das Jahr 2020.

Das Jahr 2019 war für den Verein mit den vielen musikalischen und sportlichen Projekten, die mit der Evangelischen Grundschule und Partnern umgesetzt wurden, ein sehr erfolgreiches. Bewährtes miteinander weiterzuentwickeln und völlig Neues erfolgreich zu wagen, macht uns zu dem, was wir sind – ein starkes Team.

Uns stehen im Jahr 2020 insgesamt 366 neue spannende Tage mit vielen fröhlichen Momenten bevor.

Zu den bevorstehenden größeren Projekten gehören unter anderem das traditionelle Benefizkonzert der Evangelischen Grundschule am 13.05.2020 in der Paul-Gerhardt-Kirche in Lübben. Erfahrungsgemäß werden hier überaus kreativ und anspruchsvoll die Zuschauer mit dem musikalischen Können der Schüler sowie einem Ohrenschmaus nach dem anderen verzaubert.

Als einen weiteren fröhlichen Moment möchten wir auch im kommenden Jahr für alle Sportbegeisterten unseren Familienlauf in Lübben anbieten. Nach einer grandiosen zweiten Auflage des Schlossinsellaufes im Juni 2019, gehen die Planungen für die 3. Auflage am 21.06.2020 schon in die heiße Phase.

Wir freuen uns daher, dank der Hilfe und Unterstützung von Eltern, Lehrern, Schülern und natürlich Ihnen die uns wichtigen Ziele -Freude an Musik und Bewegung- auch im nächsten Jahr wieder tatkräftig umsetzen und erreichen zu können.

„Die Geburt Jesu in Bethlehem ist keine einmalige Geschichte, sondern ein Geschenk, das ewig bleibt.“
Martin Luther (1483 – 1546) deutscher Theologe und Reformator

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.