Auf zur dritten Runde

Das neue Jahr hat begonnen und es ist an der Zeit sich Ziele für 2020 zu setzen. Wir haben heute pünktlich offiziell die Anmeldung für den dritten Schlossinsellauf Lübben eröffnet.

Es sind zwar noch knapp 6 Monate bis zum neuerlichen sportlichen Höhepunkt für alle Läufer in Lübben, aber dieses Wettkampfziel sollte ein guter Motivationsanreiz für den alltäglichen Trainingslauf sein!

Die Startgebühren bleiben stabil auf sehr niedrigem Niveau. Kinder und Jugendliche starten bei uns auf allen Strecken bei rechtzeitiger Anmeldung sogar kostenfrei!

Das Shirt zum Lauf unbedingt gleich mitbestellen, am Veranstaltungstag selbst halten wir keine mehr vor. Es wird nur das Shirt produziert, was bis zum 31.05.2020 von euch geordert wurde.

Und zuletzt auch noch der Hinweis auf unser Limit von 900 Teilnehmern!

Wir wünschen bis dahin allen ein vor allem gesundes Jahr 2020.

Euer Team Schlossinsellauf Lübben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.