Finisher-Shirt 2021

Für den Schlossinsellauf 2021 bieten wir direkt bei der Online-Anmeldung ein kleines Extra an: Das Finishershirt*. Bei einer entsprechenden Auswahl im Anmeldeportal erhöht sich dann die Startgebühr um 22,00 EUR für Erwachsene und um 20,00 EUR für Kinder.

Das Laufshirt aus atmungsaktivem Funktionsmaterial wird dem Sportler von unserem Team zusammen mit der Startnummer am Veranstaltungstag übergeben und wird dem Sportler auch nach dem Schlossinsellauf bei vielen Trainigsläufen Stolz und Freude bereiten.

Es handelt sich um ein Funktionsshirt von ERIMA und es gibt das Shirt in folgenden Varianten und Größen:

  • Kinder-Shirt in den Größen: 116, 128, 140, 152, 164
  • Damen-Shirt (leicht tailliert) in den Größen: 34, 36, 38, 40, 42, 44, 46, 48
  • Herren-Shirt in den Größen: S, M, L, XL, 2XL, 3XL

*) Bei den Shirts handelt es sich um Einzelanfertigungen in begrenzter Stückzahl. Die Herausgabe der Shirts erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ein Umtausch oder eine Rückgabe mit Rückerstattung sind ebenfalls ausgeschlossen.

2 Kommentare

  • Steven Brüche

    Hallo zusammen,

    ich habe meine Tochter, Enya Merting, gerade zum Schlossinsellauf angemeldet und leider konnte ich kein Finishershirt auswählen. Wie kann ich das nachholen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Steven Brüche

    • Team Schlossinsellauf

      Hallo,

      leider können wir Bestellungen zum Shirt nur bis vier Wochen vor dem Lauf annehmen, weil sie ja noch produziert werden müssen.

      Im nächsten Jahr wird es auch wieder eins geben, dann bitte rechtzeitig zuschlagen!

      Grüße vom Team Schlossinsellauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.