3 Kommentare

  • Pingback: Ergebnisse 2021 – Schlossinsellauf Lübben – 20.06.2021

  • Sehr geehrtes Team des Schlossinsellaufes Lübben,

    mir hat der Lauf dieses Jahr, trotz der extremen Temperaturen, sehr viel Freude bereitet. Ein großes Lob an das Organisationsteam!

    Eine kleine Anmerkung haben wir allerdings: Es war über die 5km-Runde etwas schade, dass die Siegerehrung nur als Gesamtwertung stattfand (außer der Trennung weiblich/männlich). Dass man nicht auf allen Strecken jede Altersklasse einzeln ehren kann, ist uns bewusst, wir würden uns dennoch wünschen, dass man doch wenigstens noch Kinder und Erwachsene z.B. über die 5km-Distanz separat ehrt.

    Danke für Ihr Verständnis. Wir hoffen, auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

    Freundliche Grüße
    A. Zweig (SG Einheit Spremberg)

    • Team Schlossinsellauf

      Hallo Anne,

      vielen Dank für das positive Feedback!

      Den Hinweis nehmen wir auf und werden ihn im Team bespechen!

      Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert