Gesegnete Weihnacht

Wir vom Team Schlossinsellauf wünschen allen friedvolle Weihnachtsfeiertage. Für uns Christen, aber auch viele andere ist es das Fest der Liebe. Traditionell überrascht man die Familie und gute Freunde zu den Feiertagen mit Geschenken. Beschenken wir uns dieser Tage einfach mit noch mehr Liebe, Hoffnung und Zuversicht, denn diese positiven Gefühle helfen uns durch diese schwere Zeit. Angst, Verärgerung und Wut hingegen sind keine guten Wegbegleiter und machen das ohnehin schon schwere Päckchen, dass wir alle gemeinsam tragen müssen, nur noch unerträglicher.

Die Liebe erträgt alles, sie glaubt alles,
sie hofft alles, sie duldet alles.
Die Liebe hört niemals auf.
1. Korintherbrief 13,7-

Wir wünschen euch ebenfalls schonmal für das kommende Jahr schnelle Beine und viel Gesundheit.

Euer Team Schlossinsellauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.