Nur noch wenige Stunden …

Von uns aus kann die Laufparty steigen. Das Organisationsteam freut sich auf über 500 Teilnehmer mit einem unglaublich hohen Anteil von Kindern und Jugendlichen. Und genau auf diese Teilnehmer ist unsere Veranstaltung ausgerichtet und angerichtet. Viele Partner haben sich seit Langem auf diesen Veranstaltungsablauf eingerichtet, Änderungen zu organisieren wäre jetzt zu komplex.

Wir bieten jedem Teilnehmer einer längeren Strecke an, sich kostenfrei auf eine kürzere Distanz umzumelden!

Dann bitte bis zum morgigen Samstag 12:00 Uhr eine Email an:

info@schlossinsellauf.de

Für Kurzentschlossene gibt es auch die Möglichkeit am Samstag und Sonntag bei Abholung der Startnummer die Streckenlänge ändern zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert