Noch 100 Tage bis zum Startschuss

Der Winter ist fast vorbei, die Tage werden länger und die Vögel zwitschern schon wieder fröhlich aus den Wipfeln! Das Training kann bei den Bedingungen jetzt so richtig durchstarten. Der ideale Zeitpunkt für den Start des intensiven Programms und noch 100 Tage, sich für den perfekten Run fit zu machen.

Dir fehlt noch die Motivation? Dann schau nach Draußen und dreh den Spieß um. Finde nicht Gründe warum dein Sofa im Moment bequemer ist als dein Laufschuh, sondern finde Gründe, warum die Bewegung besser ist als der Stillstand.
Zeit für dich, Zeit für Musik im Ohr und Zeit, die Natur mal aus ganz anderen Blickwinkeln zu sehen.

Einfach mal morgens um 07 Uhr die Laufschuhe schnüren und ab vor die Tür. Der Sonnenaufgang, die Ruhe und der gefühlt erste Mensch auf den Beinen zu sein, geben so viel Energie, dass das Frühstück danach gleich doppelt so gut schmeckt.
Wenn man dann noch merkt, mit jedem Schritt komm ich meinen persönlichen Zielen oder einer Teilnahme am Schlossinsellauf näher, dann ist dein Läuferherz endgültig geweckt.
Bei unserer Distanzenvielfalt wird für jeden etwas dabei sein. Egal ob für Einsteiger oder Fortgeschrittene, bei uns bleibt keiner auf der Strecke.

Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren – reserviere Dir Deinen Startplatz am 23.06.2019 auf der Schlossinsel in Lübben und bedenke, dass wir auf allen Strecken ein Teilnehmerlimit festgelegt haben!
Also nicht lang überlegen, sondern einfach machen!

Bild Finisher T-Shirt 2019 hinten

T-Shirt Rückenansicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.