Wir gehen selbst an den Start!

Aufgrund der Absage unseres Schlossinsellaufes 2020, werden nun die Veranstalter selbst im Rahmen eines Lauftreffs am 21.06.2020 auf die Strecke gehen und die 10 km- bzw. 21 km-Runde absolvieren, um euch zu signalisieren wie wichtig uns dieses Projekt ist!
 
Einige unserer Sponsoren (#REWE) und Partner (#eKiwi und #Spreewaldmoderator) werden ihre Laufschuhe ebenfalls schnüren und uns mit Abstand begleiten! Familie, Freunde und Fans, v.a. auch gerne die Kinder sind eingeladen die Läuferinnen und Läufer mit dem Fahrrad zu begleiten und in Ermangelung der Versorgungsstände mit Getränken und Obst zu beköstigen.
 
Start für uns ist 10:00 Uhr auf der imaginären weißen Linie auf der Schlossinsel!
 
Wer möchte, läuft an dem Tag zu einer von ihr oder ihm frei gewählten Uhrzeit ebenfalls die Strecken ab und viralisiert oder situationsadaptiert „coronifziert“ die Bilder mit #schlossinsellauf!
 
Bei aller Lauffreude, haltet euch bitte trotzdem an die Abstands- und Hygieneregeln. Bleibt gesund, munter und fröhlich.
 
Euer Team Schlossinsellauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.