Podium in Orange

Am heutigen Sonntag reisten wir endlich mal wieder in die Krausnicker Berge zum dortigen Lauf. Dieser regionale Traditionslauf war einige Jahre unser Startschuss in die Saison und soll es nun nach Beendigung der zwangsbedingten Pause gern wieder werden.

Mit insgesamt 27 Athleten und einigem BegleiterInnen sind wir an den Start gegangen und haben bei ziemlich guten Bedingungen unsere Runden gedreht.

Die Strecke ist durchaus profiliert, selbst auf der 2-Kilometerrunde gab es einige Höhenmeter zu bewältigen.

Die Kinder unserer Laufgemeinschaft haben schließlich das Podium bei den Siegerehrungen orange gefärbt. Das gemeinsame Training der letzten Jahre hat sich demnach für alle bezahlt gemacht.

Emma Selbitz, Paul Krüger, Bennet Schulz, Sophia-Aurelia Eghbalian und Hedi Hinz, sowie Lina Miethling (6 km!) und Charlotte Dillan (6 km!) landeten auf großartigen vorderen Platzierungen in ihren Altersklassen. Alle anderen konnten sich individuell ebenfalls stark weiterentwickeln und machten sich selbst als auch das gesamte Betreuerteam stolz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert